Eishockey – Sieg

Zu Ehre seines 104-jährigen Geburtstags führte das metallurgische Werk „Elektrostahl“ wieder der Eishockeywettkampf. Das Team unseres Unternehmens traf auf dem Eis von der Eishalle „Kristall“ das Team von GmbH „Rusinoks“.

Der Speil fing mit dem Gratulieren in die Adresse des metallurgischen Werkes „Elektrostahl“ an. Mit dem Grußwort wendeten der Stellvertreter des Generaldirektors – der Direktor für die Produktion Alexander Korolev, der Kapitän der Gastmannschaft, der Generalldirektor und Leiter der Hockeyföderation des Stadtbezirks Sergej Schkedin an. Bei den letzten Akkorden der Staatshymne der Russischen Föderation, warfen die Mannschaften Kapitäne die Scheibe empor.

Der Beginn des Spieles war langsam. Die Mannschaften waren vorsichtig. Aber dann hat das metallurgische Werk „Elektrostahl“ 7 : 1 gewonnen.

Am Ende des Spiels erhielten der Torwart Ivan Schtscherbakov – den Preis des besten Torwartes, und den Titel des wichtigsten Spielers – Maxim Kovalenko, den Titel des besten Angreifers und des Abwehrspielers – die Spieler aus GmbH „Rusinoks“. Für den Sieg und zum 104-jährigen Geburtstag wurden die Metallurgen mit dem Gedenkpreis ausgezeichnet.

Die Hockeymannschaft bedankt sich bei Fans für die Treue und Unterstützung. Im Dezember trifft unsere Mannschaft mit anderen Mannschaften aus der Stadt Elektrostahl und Orechovo-Suevo.

• Gelesen: 696

Акционерное общество «Металлургический завод «Электросталь»
Адрес: 144002, Россия, Московская обл.,
г. Электросталь, ул. Железнодорожная, д. 1