Verleihen des Werkes für die Arbeit mit Jugend

Zum professionellen Feiertag – Tag der Metallurgen – werten das Ministerium für Industrie und Handel, Bergbau- und Metallurgie-Gewerkschaft die Ergebnisse im Fachwettbewerb „Unternehmen des Bergbau- und Metallurgie-Komplexes der hohen Sozialeffektivität“ aus. Im Jahre 2021 trat das Metallurgische Werk „Elektrostahl“ in die Zahl der Gewinner ein.

Im Wettbewerb nahmen 53 Unternehmen aus 23 Regionen Russlands teil. Das beträgt 42% von allen Mitarbeitern des Bergbau- und Metallurgie-Komplexes. Die Teilnehmer werden in verschiedenen Nominationen: „Sozial-wirtschaftliche Effektivität des Betriebsvertrages“, „Entwicklung des Personals“, „Arbeitsschutz und gefahrenlose Arbeitsverhältnisse“ und in anderen – verliehen. Das Metallurgische Werk „Elektrostahl“ gewann in der Nomination „Arbeit mit Jugend“ und wird empfohlen als Teilnehmer an der russischen „Organisation der hohen Sozialeffektivität“.

• Gelesen: 208

Акционерное общество «Металлургический завод «Электросталь»
Адрес: 144002, Россия, Московская обл.,
г. Электросталь, ул. Железнодорожная, д. 1