Der Doppelte Erfolg der Werksarbeiter

Im Moskauer Gebiet wurde das Nichtstrukturmäßige Zivilschutzverband organisiert. Das Team des metallurgischen Werkes „Elektrostahl“ nahm am Wettkampf teil.

Das Nichtstrukturmäßige Zivilschutzverband (NSZSV) – ist ein Verband von Organisationen, die potenzial gefährliche Objekte, wichtige Verteidigungs- und Umweltschutzbedeutung haben, die nicht zu bewaffneten Mächten der RF gehören, die Spezialtechnik und Eigentum haben. Diese Organisationen sind für die Verteidigung der Bevölkerung und Territoriums im Fall der militärischen Handlungen oder der Kriegsgefahr sowie auch im Umweltunfall geeignet.

Die Vertreter des NSZSV kämpften in Moskauer Stadtbezirk Chimki.

Das Team des „Metallurgischen Werks „Elektrostahl“ nahm an 2 Nominationen teil: „Der Post der Strahlen- und Chemie-Überwachung“ und „Die Versorgung der Schutzbauen“. Unter strengen Bedingungen und Konkurrenz hat das Werksteam sehr gute Vorbereitung, hohe Meisterschaft, Durchkämpfen und Zielstrebigkeit gezeigt. In diesen 2 Nominationen nahmen wir den 3. Podestplatz.

• Gelesen: 225

Акционерное общество «Металлургический завод «Электросталь»
Адрес: 144002, Россия, Московская обл.,
г. Электросталь, ул. Железнодорожная, д. 1